Tradingerfahrungen

Videolive Veranstaltung

videolive

Donnerstag 21.Juli 14:30- 17:30 Uhr




Dank der Technologie Videolive können wir direkt auf Ihre Fragen antworten.



Sprecher

Davide Biocchi - Biocchi handelt seit 1998. Seit 2002 arbeitet er als Dozent für Kurse zu
Finanzthemen, den Märkten und Plattformen für Onlinetrading mit Directa zusammen. 2002 hat er die Webseite Tradingweek.net ins Leben gerufen. Seit 2003 nimmt er an der Sendung Class-CNBC teil. 2007 hat er die Software TW Book eingeführt, die aktiven Tradern hilft, eine Realtimeanalyse des Books durchzuführen. 2008 und 2009 arbeitete er mit RadioRai1 zusammen, um das Börsen-ABC ins Leben zu rufen.
Dies gehört zum Radiobeitrag Börsenfragen. Seit 2010 schreibt er ebenfalls für die Rubrik Achten Sie auf Ihr Portfolio für das Magazin Il secolo XIX.

Riccardo Bolgia - Seit dem Beginn des Onlinetrading verfolgt er dessen Entwicklung. Seit 1998 bietet er regelmässig Schulungen in Zusammenarbeit mit Directa zur technischen Analayse und dem Onlinetrading an.
Er arbeit nun seit 2004 nach langjähriger Tätigkeit im Bankensektor für die Centrale Trading srl.

Gabriele Villa - Nach seinem Abschluss in Finanzwissenschaft an der Universität Cattolica, einem Master in Corporate Finance der SDA Bocconi und einem Master in Finanzberatung der Cattolica in Mailand ist er momentan verantwortlich für Retail Broker und Privatinvestoren der Märkte der LSE. Vorher arbeitete er bei der italienischen Börse im Bereich Schaffung und Entwicklung des Segments STAR und IPO für mittelständische Unternehmen.
Er gibt Kurse zu Trading und Investment, unterrichtet SIAT in Mailand und Rom, am Politechnikum Mailand im Bereich Master international Finance und Private Bankers der Business School ESCP-EAP (European School of Management). Er schreibt Artikel für MF, Advisor, Hedge, T-Rooms, nimmt an der Sendung CFN-Class und der Radiosendung Geldfrage in RadioRai1 teil.

(This page does not exist)